Mehr Erfolg bei der Kundenakquise

Wer im Recruitment- bzw. Personaldienstleistungsumfeld als Consultant oder Personalberater nachhaltig erfolgreich sein will, kommt um die regelmässige Neukundenakquise nicht herum. Doch wie stelle ich es an, damit ich bei den jeweiligen Firmen/Kontakten gut ankomme, meinen Arbeitgeber richtig vertrete, unsere Dienstleistungen kompetent wiedergebe und mich selbst bestmöglich positioniere?

Wir unterstützen Dich mittels dieses Online-Trainings, damit Du anschliessend von Anfang an bei den neuen Kontakten überzeugen kannst.

image.jpg

Inhalte des Online - Trainings

Daten:

  • Mittwoch, 31. März 2021

  • Freitag, 14. Mai 2021

  • Donnerstag, 08. Juli 2021

Zeiten:

jeweils 10.00 - 12.00 Uhr

Ort:

Online

Preis:

CHF 125.- CHF pro Person (exkl. MwSt.)

  • Organisation der telefonischen Kundenakquise

  • Sinnvolle Vorbereitungen

  • Arbeiten mit einem Gesprächsleitfaden

  • Gesprächseröffnung, Gesprächsführung und Gesprächsabschluss

  • Fragetechniken

  • Umgang mit Einwänden

  • Nachhaltigkeit sicherstellen


Bestätigung: Nach der Anmeldung erhältst Du eine Anmeldebestätigung per E-Mail sowie die Information zur Abrechnung. Erst nach Zahlungseingang gilt Deine Anmeldung als verbindlich!

Weitere Infos: spätestens 1 Woche vor dem Online - Training erhältst Du alle nötigen Informationen per Mail

Stornobedingungen: Nach verbindlicher Buchung ist eine Stornierung des Workshops bis spätestens 10 Tage vor dem Workshop kostenfrei möglich. Danach entsteht ein Unkostenbeitrag von 50% des Trainingpreises. Sollte jemand ohne Abmeldung nicht am Online-Training teilnehmen, erfolgt keine Rückerstattung.