Mehr Erfolg bei der Kundenakquise
Wer im Recruitment- bzw. Personaldienstleistungsumfeld als Consultant oder Personalberater nachhaltig erfolgreich sein will, kommt um die regelmässige Neukundenakquise nicht herum. Doch wie stelle ich es an, damit ich bei den jeweiligen Firmen/Kontakten gut ankomme, meinen Arbeitgeber richtig vertrete, unsere Dienstleistungen kompetent wiedergebe und mich selbst bestmöglich positioniere?
Wir unterstützen Dich mittels dieses Online-Trainings, damit Du anschliessend von Anfang an bei den neuen Kontakten überzeugen kannst.
Inhalte des Online - Trainings
Daten:
Mittwoch, 31. März 2021
Freitag, 14. Mai 2021
Donnerstag, 08. Juli 2021
Zeiten:
jeweils 10.00 - 12.00 Uhr
Ort:
Online
Preis:
CHF 125.- CHF pro Person (exkl. MwSt.)
Organisation der telefonischen Kundenakquise
Sinnvolle Vorbereitungen
Arbeiten mit einem Gesprächsleitfaden
Gesprächseröffnung, Gesprächsführung und Gesprächsabschluss
Fragetechniken
Umgang mit Einwänden
Nachhaltigkeit sicherstellen
Bestätigung: Nach der Anmeldung erhältst Du eine Anmeldebestätigung per E-Mail sowie die Information zur Abrechnung. Erst nach Zahlungseingang gilt Deine Anmeldung als verbindlich!
Weitere Infos: spätestens 1 Woche vor dem Online - Training erhältst Du alle nötigen Informationen per Mail
Stornobedingungen: Nach verbindlicher Buchung ist eine Stornierung des Workshops bis spätestens 10 Tage vor dem Workshop kostenfrei möglich. Danach entsteht ein Unkostenbeitrag von 50% des Trainingpreises. Sollte jemand ohne Abmeldung nicht am Online-Training teilnehmen, erfolgt keine Rückerstattung.